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Wenn Sie mehr verkaufen wollen, dann hören Sie auf, im ersten Schritt zu verkaufen

– Enrico Pfützner –

Für viele klingt das einfach nur paradox, jedoch hat sich diese Regel in der Praxis zu 100% bewährt. An dieser Stelle müssen wir einfach nur bedenken, dass wir Menschen uns in erster Linie ausschließlich nur für unsere Probleme interessieren. Vorallem kaufen wir lieber von Menschen, denen wir auch vertrauen und genau aus diesem Grund, ist es so wichtig den Besucher zuerst in einen Interessenten zu verwandeln.

Ein Interessent ist ein Besucher, von dem Sie beim ersten Kontakt zumindestens die E-Mail-Adresse bekommen haben!

3 Gründe

Warum Sie im ersten Schritt Interessenten gewinnen sollten, anstatt sofort zu verkaufen!

Maximal 1% Ihrer Besucher kaufen

Nur 0,1 bis 1% Ihrer Webseitenbesucher werden beim ersten Kontakt von Ihnen etwas kaufen. Demzufolge verlassen bis zu 99,9% der Besucher Ihre Webseite. Das gilt besonders für alles was kein Spontankauf ist. Aus diesem Grund funktionieren viele Verkaufsseiten nur mittelmäßig oder gar nicht.

Erst ab dem 7. Besuch

Menschen kaufen nicht von Fremden. Auch Sie kaufen doch lieber von einem Menschen den Sie kennen, glauben und vertrauen. Oder? Zahlreiche Studien haben längst bewiesen, dass ein neuer Besucher eine Website durchschnittlich 7 bis 12 Mal besucht, bevor er etwas kauft.

Ihr großer Vorteil

Wenn Sie Ihre Webseitenbesucher beim ersten Kontakt in einen Interessenten verwandeln, dann verschaffen Sie sich damit einen großen Wettbewerbsvorteil. Denn mit einem Interessenten können Sie immer wieder in Kontakt treten, um Ihm beispielsweise auf ein neues Angebot aufmerksam zu machen.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage

Wie verwandeln Sie Ihre Besucher in Interessenten und wie werden diese zu zahlende Kunden?

Das Prinzip ist einfach

„Kontaktdaten gegen Gratis-Geschenk“

Ihre Webseite

Die Ansprache Ihres idealen Zielkunden mit einem starken Nutzenversprechen, sowie die Darstellung Ihres klaren Expertenstatus, bilden den Kern der Onlinestrategie.

Lead / Kontakt

Das Herzstück der Onlineakquise, die Kontaktgenerierung: ohne Kontakt kein Kunde! Hilfreich für Ihre Zielgruppe und passend zum Expertenstatus: Geschenk, als PDF, Audio, Video

Hochwertige E-Mails

Der Interessent hat Ihr Gratis-Geschenk, Sie haben im Gegenzug die E-Mail Adresse erhalten. Jetzt beginnt der Vertrauensaufbau: Erst nach Ø 7 bis 12 Kontakten wird verkauft.

Wobei werden wir Ihnen genau helfen?

Wir bauen für Sie Ihr Online-Vertriebssystem.

Automatisierung

Ihr Webseitenbesucher wird automaisiert in einen Interessenten verwandelt.

Verwandlung

Mit unseren Strategien und Systemen verwandeln Sie Ihre Interessenten automatisiert in kaufaffine Kunden.

Umsatz

Diese kaufen dann bei Ihnen direkt online oder in einem Verkaufsgespäch.

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